Shadow

Fünf BMW i3 Service-Ersatzfahrzeuge

 

Immer einen Schritt voraus sein, ohne dabei die eigene Identität aufzugeben: Das ist die Grundposition des Autohauses Kathan, mit dem langfristigen Blick in die Zukunft gerichtet, die es mitzugestalten gilt. Die Elektromobilität ist der erste Schritt in die richtige Richtung und ebnet den Weg zu emissionsfreier Fortbewegung für Jedermann.

Das Fahrzeug der Zukunft muss ökologisch, nachhaltig und energiesparend sein.
Diese Fakten haben Kathan dazu bewegt, die offizielle BMW i Zertifizierung anzustreben.

Investitionen in die notwendige Ausstattung, spezielle Ausbildungen für Service-, Werkstatt- und Verkaufspersonal,  Bereitstellung aktueller BMW i Modelle für ausgiebige Testfahrten u.v.m. waren und sind dafür erforderlich.

Heute, ein halbes Jahr nach der Zertifizierung, ist das Kathan Team gut aufgestellt und freut sich aktuell über einen elektrisierenden Zuwachs von 5 BMW i3 Service-Ersatzfahrzeugen, die den Kunden nun zur Verfügung stehen, wenn sie ein Ersatzauto brauchen.

Für ausgiebige Probefahrten stehen der BMW i3 und BMW i8 nach Anmeldung natürlich auch bereit.